Ja richtig, wir waren mit den beiden Füchsen Carl und Cari auf der Consozial in Nürnberg und dabei für den sozialen Innovationspreis nominiert.

Am 21. November startete die #consozial und wir hatten einen Stand direkt im Innovationspark. Unser Team Thomas, Linda und Carina hatte sich bereits Tage zuvor vorbereitet und war für den Pitch gewappnet. 

Die Consozial ist eine der größten Fach- und Kongressmessen der sozialen Szene in Bayern. Jedes Jahr sind Fach- und Führungskräfte der Sozialpolitik, der Sozialwirtschaft und des Sozialwesens im Messezentrum Nürnberg. Hierbei besteht die Möglichkeit innovative Produkte und Lösungsansätze zu entdecken. 

Zukunftsfuchs nominiert für Innovationspreis auf der consozial

Wir haben uns daher sehr gefreut hier ebenfalls beitragen zu können und für den ersten soziale Innovationspreis der consozial nominiert gewesen zu sein.

Zudem konnten wir spannende Kontakte knüpfen und möchten hiermit @eduvation ganz herzlich für die Unterstützung zuvor bedanken. Außerdem haben wir tolle Freundschaften und Bekanntschaften neben unseren Ständen knüpfen können. 

Nun stellt sich vielen die Frage und wie geht es weiter, was hat diese Messe für Euch als Startup gebracht?

Zukunftsfuchs im März 2022 auf der didacta

Wir sagen ganz klar uns hat diese Messe in unserer Mission und Vision bestätigt und umso mehr freuen wir uns schon auf die didacta 2022 und dort unseren ersten Prototypen für die digitale Anwendung vorzustellen. Seid gespannt und besucht uns gerne nächstes Jahr vom 22.-26. März in Köln